RichardKous
andrewferk581@gmail.com
Ich lese hier oft, dass viele Bauunternehmer (7 อ่าน)
8 มิ.ย. 2569 20:00
Ich lese hier oft, dass viele Bauunternehmer bei Deckenprojekten immer noch auf alte Holzträger-Konstruktionen setzen, weil sie denken, das spart am Anfang Budget. Aber ganz ehrlich, wenn man die Arbeitszeit für das Ausrichten und das Risiko von Verformungen dazurechnet, zahlt man am Ende doch drauf. Ich habe letztes Jahr für ein größeres Projekt nach einer stabileren Lösung gesucht und wollte langlebige <strong data-path-to-node="2" data-index-in-node="409">Schalungen und modulare <strong data-path-to-node="2" data-index-in-node="433">Schalungssysteme in hoher Qualität investieren. Ein Kollege hat mir damals geraten, moderne <strong data-path-to-node="2" data-index-in-node="525">Robud-Systeme kaufen zu gehen, und man findet die passenden Elemente direkt auf der Webseite https://robud.info/de für verschiedene Wand- und Deckengeometrien. Die Rahmenkonstruktion ist extrem robust und die Montage spart auf der Baustelle einfach unheimlich viel Zeit, weil alles perfekt ineinandergreift. Für uns hat sich der Wechsel absolut gelohnt, da man die Elemente extrem oft wiederverwenden kann. Wie seht ihr das — setzt ihr lieber auf klassische Holzschalung oder nutzt ihr auch schon Rahmensysteme aus Stahl?
91.211.135.8
RichardKous
ผู้เยี่ยมชม
andrewferk581@gmail.com