RichardKous

RichardKous

ผู้เยี่ยมชม

andrewferk581@gmail.com

Ich lese hier oft, dass viele Bauunternehmer (7 อ่าน)

8 มิ.ย. 2569 20:00

Ich lese hier oft, dass viele Bauunternehmer bei Deckenprojekten immer noch auf alte Holztr&auml;ger-Konstruktionen setzen, weil sie denken, das spart am Anfang Budget. Aber ganz ehrlich, wenn man die Arbeitszeit f&uuml;r das Ausrichten und das Risiko von Verformungen dazurechnet, zahlt man am Ende doch drauf. Ich habe letztes Jahr f&uuml;r ein gr&ouml;&szlig;eres Projekt nach einer stabileren L&ouml;sung gesucht und wollte langlebige <strong data-path-to-node="2" data-index-in-node="409">Schalungen und modulare <strong data-path-to-node="2" data-index-in-node="433">Schalungssysteme in hoher Qualit&auml;t investieren. Ein Kollege hat mir damals geraten, moderne <strong data-path-to-node="2" data-index-in-node="525">Robud-Systeme kaufen zu gehen, und man findet die passenden Elemente direkt auf der Webseite https://robud.info/de f&uuml;r verschiedene Wand- und Deckengeometrien. Die Rahmenkonstruktion ist extrem robust und die Montage spart auf der Baustelle einfach unheimlich viel Zeit, weil alles perfekt ineinandergreift. F&uuml;r uns hat sich der Wechsel absolut gelohnt, da man die Elemente extrem oft wiederverwenden kann. Wie seht ihr das &mdash; setzt ihr lieber auf klassische Holzschalung oder nutzt ihr auch schon Rahmensysteme aus Stahl?

91.211.135.8

RichardKous

RichardKous

ผู้เยี่ยมชม

andrewferk581@gmail.com

ตอบกระทู้