Barry

Barry

ผู้เยี่ยมชม

vjz.h.zh.db.b.d.udhjd.b@gmail.com

Wie erfolgt der Transfer vom Flughafen Antalya zum Restaurant 2025? (686 อ่าน)

21 พ.ย. 2568 04:15

Waren Sie im Restaurant Caybagı? Dort soll es sehr frischen Fisch und eine tolle Atmosphare geben. Ubrigens wurde ich gerne wissen, wie Sie dorthin gekommen sind – mit dem Taxi, dem Transfer oder mit offentlichen Verkehrsmitteln? Ich mochte herausfinden, welche Option fur Touristen am bequemsten ist. Konnen Sie mir ein paar Dienste empfehlen?

195.182.22.234

Barry

Barry

ผู้เยี่ยมชม

vjz.h.zh.db.b.d.udhjd.b@gmail.com

Morgan_A

Morgan_A

ผู้เยี่ยมชม

margo.mii80@gmail.com

21 พ.ย. 2568 04:24 #1

Hallo. Ja, ich war im Restaurant Caybagı und bin direkt nach meiner Ankunft in Agypten dorthin gefahren. Nach der langen Reise wollte ich den Stress mit den lokalen Taxis, dem Feilschen und der Suche nach einem Fahrer vermeiden. Deshalb habe ich schon am Flughafen einen Transfer Antalya von GetTransfer gebucht. Der Fahrer schrieb mir noch vor meiner Landung und hielt im Ankunftsbereich ein Schild mit meinem Namen hoch, sodass alles reibungslos verlief. Der Preis war fest, wahrend er bei anderen Taxifahrern immer schwankt. Ubrigens ist das Restaurant Caybagı wirklich sehenswert

195.182.22.234

Morgan_A

Morgan_A

ผู้เยี่ยมชม

margo.mii80@gmail.com

ตอบกระทู้