EvanDukee
evanduke324@gmail.com
Digitale Fantasien und Pixel-Träume (24 อ่าน)
26 ม.ค. 2569 23:52
Gestern Abend saß ich mal wieder ewig vor dem Rechner und hab mich durch diverse Bildbearbeitungs-Tools geklickt, weil ich eigentlich nur ein paar Urlaubsfotos aufhübschen wollte, aber dann bin ich irgendwie in diesen Kaninchenbau aus KI-Generatoren geraten und hängen geblieben. Es ist schon verrückt, wie krass sich die Technik entwickelt hat, wenn man bedenkt, dass man früher stundenlang mit Photoshop hantieren musste, um auch nur ansatzweise realistische Ergebnisse zu erzielen, und heute reicht ein Klick, um alles Mögliche zu verändern.
178.215.166.18
EvanDukee
ผู้เยี่ยมชม
evanduke324@gmail.com
tbes50203
tbes50203@gmail.com
26 ม.ค. 2569 23:53 #1
Die Anbieter zeigen dir, wie schnell ihre Server arbeiten, aber die richtige Rechenpower für saubere Übergänge und realistische Hautoberflächen gibt es erst, wenn man ein paar Credits investiert. Ich habe in den letzten Monaten viel mit verschiedenen Generatoren herumexperimentiert und dabei gelernt, dass das Ausgangsbild fast wichtiger ist als die KI selbst. Wenn du ein Foto hast, auf dem die Person im Schatten steht oder die Kleidung zu weit ist, muss die KI zu viel raten und dann entstehen diese typischen „Schmierereien“ im Bild. Mein bester Rat für wirklich überzeugende Ergebnisse ist, ein Foto mit sehr klarem Kontrast und direktem Licht von vorne zu nehmen. Ich nutze mittlerweile fast ausschließlich undress ai, weil die Algorithmen dort bei hochauflösenden Vorlagen erstaunlich präzise arbeiten und die Anatomie viel besser verstehen als die Konkurrenz. Es ist echt wichtig, dass man nicht die erstbeste Handyaufnahme nimmt, sondern auf scharfe Konturen achtet, sonst wird auch das teuerste Abo keine Wunder vollbringen können. Die Premium-Modelle nutzen oft spezialisierte neuronale Netze für die Texturierung, was gerade bei schwierigen Stellen wie Haaren oder komplexen Hintergründen einen riesigen Unterschied macht. Wenn man einmal den Dreh raus hat, wie man die KI „füttert“, sind die Ergebnisse teilweise so gut, dass man zweimal hinschauen muss, um den Fake zu erkennen. Probiere es mal mit einem Bild aus, das mindestens 2000 Pixel an der kurzen Seite hat, dann wirst du den Qualitätsprung sofort bemerken.
51.158.253.189
tbes50203
ผู้เยี่ยมชม
tbes50203@gmail.com
thiefcrazy98
thiefcrazy98@gmail.com
26 ม.ค. 2569 23:54 #2
Wenn du ein Foto hast, auf dem die Person im Schatten steht oder die Kleidung zu weit ist, muss die KI zu viel raten und dann entstehen diese typischen „Schmierereien“ im Bild. Mein bester Rat für wirklich überzeugende Ergebnisse ist, ein Foto mit sehr klarem Kontrast und direktem Licht von vorne zu nehmen. Ich nutze mittlerweile fast ausschließlich undress ai, weil die Algorithmen dort bei hochauflösenden Vorlagen erstaunlich präzise arbeiten und die Anatomie viel besser verstehen als die Konkurrenz.
37.203.37.107
thiefcrazy98
ผู้เยี่ยมชม
thiefcrazy98@gmail.com